Mit Ihrer Unterstützung in den Gemeinderat

Tagblatt 13.11.2020 Steinachs Parteien stellen sich hinter den SVP Kandidaten.pdf

Liebe Steinacherinnen und Steinacher

Das hervorragende Resultat im ersten Wahlgang hat mir gezeigt, dass ich mich auf dem richtigen Weg befinde und ich auf Sie zählen kann. Die vielen Rückmeldungen aus allen Ecken Steinachs bestätigen mir dieses gute Gefühl. 

Die Ortsparteien spannen zusammen und nach der CVP stellt sich auch die FDP hinter Dominik Aliesch (SVP). Das ist natürlich nicht in meinem Sinne, aber damit muss ich als Parteiloser umgehen können. Nichts desto trotz würde es mich freuen, auch die Stimmen der Wählerschaft aus deren Reihen wieder zu erhalten. Schlussendlich ist es wichtig, dass man im Gemeinderat einen guten Job macht.

Mit dieser Vorlage freue ich mich, wenn wir gemeinsam das Ziel, "Andres Lutz in den Gemeinderat Steinach" erreichen können. 

Herzlichen Dank


"Innovation fängt dort an, wo man selber neugierig wird."
Max Leuthold

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.