ANDREAS LUTZ

für Steinach in den Gemeinderat

Mein Herz schlägt für Steinach - weil ich Steinacher bin!

  • Seit 42 Jahren lebe ich in Steinach, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und konnte in dieser Zeit das schöne Dorf am See aus vielen Perspektiven kennen und dabei auch sehr schätzen lernen. Steinach hat mir in dieser Zeit einiges gegeben. Meinen lang gehegten Wunsch, Steinacher zu werden, habe ich mir im Jubiläumsjahr 2019 erfüllt.

  • Mit der allfälligen Wahl in den Gemeinderat möchte ich Steinach etwas zurückgeben und die Erfahrungen aus meinem vielseitigen Berufs- und Privatleben einbringen. Dabei ist mir der respektvolle Umgang unter Menschen besonders wichtig. Die kritische Betrachtung darf dabei trotzdem nicht fehlen. Eine gewisse Reibung soll entstehen. Denn bekanntlicherweise setzt Reibung Energie frei, die positiv genutzt werden soll. Steinachs laufende und neue Projekte, möchte ich mit dem Team konstruktiv  angehen.



Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Nullam porttitor augue a turpis porttitor maximus. Nulla luctus elementum felis, sit amet condimentum lectus rutrum eget.